Über mich

Dark Yoga Suyin

Namaste und danke für Dein Interesse! Natürlich stehe ich für weitere Fragen gerne zur Verfügung! Ich freue mich ebenso über Dein Feedback.und darauf, Dich kennenzulernen!

 

Suyin Orlowski

geb. im Juli 1960 / Löwe | Aszendent Skorpion

Herkunft: Europa | Asien

 

Beruf:

Yogastudentin, Seelentrainerin, Künstlerin 

 

Qualifikationen:

Absolvierung einer Hypnose und Mentalausbidung in Wien. 20 Jahre Lebensstudium im Bereich: Seelentraining, und spirituelle Beratung.Mental- und Feuerlauftrainerin. Ehm. Tages- und Pflegemutter,  Kunstausbildung im Werken und Malen. Verschiendene Seminare im Bereich Erfahrung und Kommunikation mit der feinstofflichen Welt. Laufende Weiterbildungen im Bereich System.Coaching und Mediation. Mediumausbildung bei Dr. Julia Assante.

 

Ich begleite Dich mit meinen Erfahrungen in Deiner DarkYogazeit, doch Dein wahrer Lehrer ist die Dunkelheit und Stille mit Dir selbst.

 

Interessen:

Östliche Kulturen und Religionen, Spiritualität, Tierkommunikation, Todeserfahrungen, Reisen, Indien.

Es ist mir ein großes Bedürfnis, Menschen in schwierigen Situation zu unterstützen und ein lebenslanges Lernen verschiedenster Richtungen und Schulen.

 

Ebenso begleitet mich seit Kindheit die Liebe zur Kreativität. Meine Werke stelle ich mit viel Liebe her, mit unterschiedlichsten Materialien.    

 

 "wenn meine Werke inspirieren, ist die Kunst vollbracht."

www.suyin.eu

Dark Yoga
DARK YOGA®